Ihre Meinung ist uns wichtig

Betreff:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Reisedatum:
Hotel:

Ihre Nachricht an uns

Kontakt

Service-Center
IT-REISEBÜRO BADEN-AIRPORT

gebührenfrei aus Deutschland
0800 - 48 734 736
gebührenfrei aus Frankreich
00800 - 734 733 47
weltweit
+49 7229 661 444

Kunden über uns

Einträge 1 bis 5 von 21

Von: Eliane, L.
Aufenthalt im: Bahia Principe Tenerife
Reisedatum:
Ihr Feedback an uns:
Gutenabend,

Wir sind jetzt schon bereits 2 Wochen zurück von Teneriffa. Ich wollte Ihnen nur mitteilen dass wir dort eine Wundervolle Zeit verbracht haben.

Sie können ruhig das Hotel Bahia Principe Costa Adeje anbieten, alles wird gemacht um Ihnen angenehm zu sein. Nur zwei Beispiele :

  • • Der Transferbus hat uns im Hotel Bahia Principe Tenerife abgeladen (meine Schuld, ich war die Rasche Redensart der Spanier noch nicht gewöhnt !!). Sofort hat die Rezeption unser Gepäck durch Träger in das andere Hotel bringen lassen.


  • • die Tür zum Balkon konnten wir nicht aufmachen, haben wir es an der Rezeption gemeldet. Wir waren kaum wieder auf dem Zimmer, kam schon ein Angestelte vom Hotel um es zu reparieren, noch nicht einmal 5 Minuten später.

Das Essen war Geschmacksvoll, das Personal sowohl in den Restaurants oder in der Lobby oder an der Rezeption, sogar die Zimmermädchen, alle waren sehr freundlich ! Überall war auch aufgeräumt und rein.

Und zum Ende, jeden Abend konnte man sich schöne Vorstellungen ansehen : Magie, Musicals, Tänzer usw…

Alles war Perfekt !!

Danke noch für Ihren guten Rat.


MFG,


Eliane LEICHTNAM – Haguenau

voyage turquie du 22 au 29 septembre 2015

Von: MATHIEU, L.
Aufenthalt im: SIDE MARE RESORT AND SPA
Reisedatum:
Ihr Feedback an uns:
Bonjour, Nous souhaitions vous remercier pour tous les conseils que vous nous avez apportés quant au choix de notre hôtel en Turquie – région de Tumkoy du 22 au 29 septembre 2015. L’hôtel SIDE MARE RESORT AND SPA est un hôtel très correct, bien situé, accueil chaleureux. Mise à part la restauration, plus que basique, nous n’avons pas été déçus. Cette région qui nous avait été conseillée nous a beaucoup plus, car très bien desservie pour visites sur SIDE et autres (à pied ou en Dolmut). La région nous a beaucoup plus, de même que tout le reste. Encore merci pour vos conseils. Nous y retournerons. Bien à vous. A bientôt. Fabrice FRANCOIS et Laurence MATHIEU

RETOUR DE KOS

Von: Sonia, Z.
Aufenthalt im: Lagas Aegean Village
Reisedatum:
Ihr Feedback an uns:
Bonjour Nathalie Nous rentrons de nôtre semaine à Kos .Lagas Aegean Village !!! C’était TOP des vacances dans notre budget avec les prestations attendues .. Train, avion avec TUI, navette, Hotel c'était parfait !Das Bild wurde vom Absender entfernt. Emoji je tiens à vous remercier de cette proposition, car je suis heureuse de cette belle semaine de vacance , trouver par vos soins ! D'Autres agences n'ont pas pris le temps de chercher par rapport à ma demande Merci pour la pertinence de votre proposition c'était SUPER encore un grand GRAND MERCI pour votre service. le lien du commentaire Tripadvisor / posté ce matin À très bientôt

LOPESAN COSTA MELONERAS

Von: Christian, H.
Aufenthalt im: LOPESAN COSTA MELONERAS
Reisedatum:
Ihr Feedback an uns:
Hallo, Wir sind am Sonntag Abend wieder nach Hause gekommen, nach einer sehr schöne Woche in Gran CANARIA, im Hôtel LOPESAN COSTA MELONERAS. Das Hotel ist sehr gross, 2000 Personen, aber mit einem wunderschönen Tropengarten und einem fantastischem Pool. Das Essen war auch sehr gut, und die Wartezeit vor dem Abendessen und dem Frühstück gering. Das Hotel liegt ideal neben den Dünen von Maspalomas. Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Flug als auch mit dem Hotel. Ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder mit Ihnen reisen kann. Können Sie mir mitteilen, was eine 2. Woche im Hotel gekostet hätte ? Und ist es auch möglich über Silvester (2016) für 3 oder 4 Tage dahin zu fliegen und diese Tage in diesem Hotel zu verbringen, und wenn ja, was würde ungefähr der Preis pro Person sein ? Wir sind immer 8 Ehepaare die Silvester miteinander feiern. Im voraus danke Ich Ihnen für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen Christian HAUTH

Grüße aus Mallorca

Von: Frank, H.
Aufenthalt im: Hipotels Bahia Grande
Reisedatum:
Ihr Feedback an uns:
Hallo Frau Schöke, wir sind endlich in Cala Millor!!! Ich möchte mich noch einmal für Ihren super Service bedanken. Das mit dem Studio hat zwar nicht geklappt, aber wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Zwei-Zimmer-Appartement bekommen. Das Essen ist hervorragend; eine Riesenauswahl und alles schmeckt super, sogar der Kaffee. Hier gibt es viele Familien mit Kindern, es ist aber trotzdem nur selten laut. Das Personal spricht zum Teil fließend Deutsch. Supermarkt, Autovermietung und Bushaltestellen sind direkt vor bzw. an dem Hotel. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert trotz gegenteiliger Kommentare bei Holidaycheck bisher einwandfrei und schnell. Wir können das Hipotels Bahia Grande bisher uneingeschränkt weiterempfehlen. Heute ist sehr windig und hat ungefähr 26 Grad. Viele Grüße, Frank Holetzek

Einträge 1 bis 5 von 21