Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen

Schließen
hotel amelia beach resort&spa
Von: Martin, L
Aufenthalt: hotel amelia beach resort&spa
Ihr Feedback an uns:
also mit dem urlaub bin ich sehr zufrieden wir waren in der türkei im hotel amelia beach resort&spa in kizilot hotel war sehr schön alles in ordnung essen war sehr gut lage war jetzt nicht so gut ca 5km von side entfernt das wußten wir ja aber das hotel hat einen eigenen bus wo man für 5euro pro person nach side gefahren worden ist entweder morgens oder abends mit ca 3-bis 4stunden aufenthalt in side direkt am hotel gabs keine einkaufsmöglichkeiten im hotel gabs einen juwelierladen supermarkt kleiderladen und ein ledergeschäft und ein optiker ansonsten sind wir mit dem urlaub rundum zufrieden wie gesagt hotel war sehr gut personal immer freundlich usw. mit freundlichen grüßen auch an frau klöpfer