Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen

Schließen
Dublin Reise
Von: Beate, B
Reisedatum: 10.09.2013 bis 24.09.2013
Aufenthalt: Dublin
Ihr Feedback an uns:
Hallo Frau Klöpfer, vielen Dank für Ihr Interesse. Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Hotelzimmer waren alle sehr schön. In Dublin hat uns das erste Hotel besser gefallen, weil die Lage und das Frühstück besser waren. Die Hotels in Kilkenny, Killarney und Galway waren super!!! Die Übernachtung in Limerick würde ich nicht mehr machen, sondern nur ein Stop, um das Schloss zu besuchen. Ich hatte mich ziemlich schnell an den Linksverkehr gewöhnt. Da die Iren nicht so aggressiv Auto fahren, wie man das hier teilweise erlebt, kommt man gut zurecht. Am Flughafen hat man uns auch ein Navi mitgegeben, das fand ich super nett. Überall war man sehr gastfreundlich und die Landschaft ist natürlich umwerfend. Reiseverlauf: 10.9. Dublin 11.9. Hills of Tara, New Grange, Mellifore Abbey, Monasterboice 12.9. Powerscourt Wasserfall, Powerscourt Garden, Glendalough, Kilkenny 13.9. Cahir Castle, Rock of Cashel 14.9. Kilkenny Castel, Cork 15.9. Cork City Gaol, Killarney Muckross House 16.9. Ring of Kerry, Dingle 17.9. Wasserfall, St. John's Castle Limerick 18.9. Cliffs of Moher, Galway 19.9. Burren: Parfümerie, Poulnabrone Dolmen, Aillwee Cave 20.9. Kylemore Abbey 21.9. Galway 22.9. Reifenpanne, Clonmacnoise, Kilbeggan Whiskey Destillery 23.9. Klippenwanderung in Howth 24.9. Busrundfahrt, Spaziergang in der "Altstadt"